Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Aufgaben
Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen
Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer
Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie Verkaufsberatern, Agenten und dem Importeur
Eigenständige Abwicklung derFahrzeugbestellungen für sämtliche Modelle innerhalb der Konzession
Unterstützung des Verkaufsteams zu Lieferfristen, Sonderaktionen und Fahrzeugverfügbarkeiten
Koordination und Bearbeitung von Fahrzeuggeschäften über interne Börsensysteme
Mitorganisation von Verkaufsveranstaltungen und Ausstellungen
Prüfung eingehender Rechnungen, systemgestützte Weiterverrechnung sowie Versand von Zulassungsunterlagen an die Verkaufsstellen
Erstellung und Abwicklung von Provisionsabrechnungen für Fahrzeugverkäufe
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Disposition und/oder im automobilnahen Umfeld von Vorteil
Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Contact
Key information
Publication date:15 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Funktion
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)