Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Zürich Nord.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 100%
Erstkontakt für Kunden, Betreuung, Bestellungen, Kundenanliegen
Verantwortlich für hohe Kundenzufriedenheit und effiziente Bearbeitung der Kundenanliegen
Unterstützung des Verkaufsteams
Eigenständige Bearbeitung von Kalkulationen, Ausschreibungen und des gesamten Bestellprozesses
Terminkoordination in Zusammenarbeit mit dem Logistikteam
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Stammdatenpflege
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gute IT-Anwenderkenntnisse und -Affinität
Strukturierte, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise
Offene, neugierige, hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit
Ein motiviertes und unterstützendes Team
Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort: Region Zürich Nord
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24
Personal Sigma Aarau AG
Firma: Personal Sigma AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)