Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich

Aufgabenbereich Abwicklung des Tagesgeschäfts: Betreuung von Kunden via Telefon und E-Mail Offertwesen Drehscheibe zwischen Büro und Lager, Koordination der Aufträge Pflege von Stammdaten Projektunterstützung je nach Interesse Anforderungsprofil Sie verfügen bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-System) Stielsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähige, kontaktfreudige und belastbare Persönlichkeit Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

17 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.10.2025

powered by: workpool.jobs