Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50 - 80% in Horgen
Anforderungen:
Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit Kunden
Basiswissen mit Weinen und Interesse für Weiterbildung
Gute EDV Kenntnisse
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Verkauf
03.10.2025 50% - 80% Festanstellung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50 - 80%
Tätigkeit:
Beratung der Kunden
Offerten, Lieferscheine erstellen, Leergut erfassen. Vollgut zurückschreiben
Rechnungen erstellen
Bedienen der Kunden im Abholmarkt
Wein und Eventberatung
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)