Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50% in Muri (AG)
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Praxis in ähnlicher Funktion
Deutsch und Französisch erforderlich (Englisch von Vorteil)
Eigenständige, präzise und gewissenhafte Arbeitsmentalität
Ausgeprägte Leistungsmotivation und situative Anpassungsfähigkeit
Versierte Anwendung gängiger IT-Programme und -Systeme
Exportkenntnisse als zusätzlicher Pluspunkt erwünscht
Bereitschaft zu verstärktem Einsatz in saisonalen Spitzenzeiten
Work location
5630 Muri AG (AG)
Workload
50%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Zentralstrasse 32
5610 Wohlen AG
Your contact person
Ms Melanie Fischer
+41 56 619 79 14
melanie.fischer@jokerpersonal.ch
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50%
11.11.2025
5630 Muri AG (AG) 50% By agreement Permanent
Tätigkeiten:
Erfassung und Pflege von Produktdaten im ERP-System
Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbetreuung
Koordination und Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern
Erstellung von Auslandsaufträgen für internationale Klientel
Abwicklung sämtlicher Verkaufsprozesse von Anfrage bis Rechnung
Auslösung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter bei täglichen Aufgaben
Ihre Vorteile: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsumfeld. Dabei profitieren Sie von selbstständigem Arbeiten und werden Teil eines engagierten Kleinunternehmensteams.
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)