Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50% in Olten

Aufgabenbereich

Atragseröffnung und -bearbeitung von Direktverkäufen; Kontrolle von Produktionsaufträgen; anlegen von Baustellensupport-Leistungsbestellungen; fertigmelden der Auftragsdaten
Korrekturbuchungen von Materialbezügen aus Rüstlisten, Warenbezugsscheinen und Baustellenrückmeldungen; Rückbuchen von retournierten Materialien
Dokumentenablage und Archivierung
Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen (Auftragsverarbeitung; Materialbezüge)
Mithilfe in der Betreuung von Tochtergesellschaften im weltweiten Ausland
Erstellen von Preislisten, Reports und weiterer Verkaufshilfen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Vergleichbare praktische Berufserfahrung aus der Fertigungsindustrie oder Baubranche
Idealerweise Anwenderkenntnisse im ERP System ABACUS (oder vergleichbar)
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (insbesondere MS-Excel)
Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (m/s)

Kontakt

Eriona Salihi
062 287 40 43
eriona.salihi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs