Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100% in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100% .
Ihre Aufgaben
Betreuung und Beratung unserer Kunden in Deutsch und Französisch
Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Auftragsabwicklung von A bis Z (Erfassung, Terminverfolgung, Fakturierung)
Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Produktion
Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil (z. B. SAP, Abacus)
Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Geschick
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".
Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung:
+41 58 307 20 31
Jonathan Pietsch
About company
Key information
Publication date:20 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)