Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100% .Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung unserer Kunden in Deutsch und Französisch
Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Auftragsabwicklung von A bis Z (Erfassung, Terminverfolgung, Fakturierung)
Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Produktion
Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil (z. B. SAP, Abacus)
Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Geschick

Interessiert?

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Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung:
+41 58 307 20 31

Jonathan Pietsch

Arbeitsort

-

8000 Zürich
20.08.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100%

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.08.2025

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