Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60% & SAP Key User SD 40% = 100%-Anstellung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für meinen Kunden, ein Grosshandelsunternehmen in Schwerzenbach, suche ich im Mandat per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60% & SAP Key User SD 40% = 100%-Anstellung
Aufgaben Verkaufsinnendienst 60%:
Betreuung der Grosskunden
Unterstützung die Key Account Manager im administrativen Bereich
Allgemeine Korrespondenz mit Kunden (Offerten erstellen, Preiserhöhungen, Preisdifferenzen mitteilen, Aktionen überwachen)
Bestellungen und Preismutationen im System (SAP/Shopware) kontrollieren, terminieren und hinterlegen
Selbständige Auswertungen im Excel erstellen
Telefonzentrale bedienen in Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen
Sonderprojekte im Auftrag der Abteilungsleitung
Aufgaben als Key User SAP / SD (40%)
SAP Key User SD, first level support (EDI, Merchandiser/KAM etc.)
EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben
EDI Kunden Anbindungen, Brückenfunktion zwischen internen und externen Ansprechpartnern
Erarbeitung und Durchführung von funktionalen und integrativen Tests
Mitbetreuung Sonderprojekte SAP
Verwaltung und Optimierung des Dropshipment Prozesses
Anforderungen
Einige Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Sehr gute SAP-Kenntnisse zwingend, von Vorteil bereits Key User SD
Gute Kenntnisse der MS Office Palette, Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch wäre von Vorteil
Ein Team, dass auch ein Team ist, freut sich auf ihre Untersützung und wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freut sich jetzt auch schon mein Email-Eingang auf ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben. Haben Sie noch Fragen, dann rufen Sie Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an.
Kontakt
Michael Altorfer
Senior-Personalberater
044 204 55 40
E-Mail schreiben
Website
Schwerzenbach
16.04.2024 100% Festanstellung
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)