Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 70-100% in Gossau (SG)
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 70-100%
Tätigkeiten:
selbständige Auftragsbearbeitung von A - Z, d.h. vom Bestellungseingang über die Produktionsplanung bis hin zum Transport/Export
Telefondienst
Einkauf und Bewirtschaftung von Büromaterial
Mitarbeit bei diversen Projekten im Bereich Verkauf / Marketing
diverse administrative Aufgaben
Pensum: 70%, durch Mitarbeit in anderen Abteilungen erweiterbar auf max. 100%
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit
gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)
gute Französischkenntnisse
Arbeitsort: Gossau
Wir bieten:
Sie haben die Möglichkeit, ein kleines und erfolgreiches Team zu verstärken und zu unterstützen.
Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 8010
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)