Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 70-100% in Gossau (SG)

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 70-100%

Tätigkeiten:

selbständige Auftragsbearbeitung von A - Z, d.h. vom Bestellungseingang über die Produktionsplanung bis hin zum Transport/Export
Telefondienst
Einkauf und Bewirtschaftung von Büromaterial
Mitarbeit bei diversen Projekten im Bereich Verkauf / Marketing
diverse administrative Aufgaben
Pensum: 70%, durch Mitarbeit in anderen Abteilungen erweiterbar auf max. 100%

Anforderungen:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit
gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)
gute Französischkenntnisse

Arbeitsort: Gossau

Wir bieten:

Sie haben die Möglichkeit, ein kleines und erfolgreiches Team zu verstärken und zu unterstützen.

Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch
www.work-shop.ch
Stellennr. 8010

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2025

powered by: workpool.jobs