Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 70-100% in Gossau (ZH)
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 70-100%
Stellennummer: 
8010 
Arbeitsort: 
Gossau 
Arbeitspensum: 
70 - 100% 
Tätigkeiten: 
selbständige Auftragsbearbeitung von A - Z, d.h. vom Bestellungseingang über die Produktionsplanung bis hin zum Transport/Export 
Telefondienst 
Einkauf und Bewirtschaftung von Büromaterial 
Mitarbeit bei diversen Projekten im Bereich Verkauf / Marketing 
diverse administrative Aufgaben 
Pensum: 70%, durch Mitarbeit in anderen Abteilungen erweiterbar auf max. 100%
Anforderungen: 
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
Erfahrung im Verkaufsinnendienst 
offene, sympathische und teamfähige Persönlichkeit 
gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus) 
gute Französischkenntnisse
Wir bieten: 
Sie haben die Möglichkeit, ein kleines und erfolgreiches Team zu verstärken und zu unterstützen.
Stellen Details:
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
 - 70 - 100%
 - Anstellungsverhältnis:
 - Temporär
 
- Stellen-Typ:
 - Mitarbeiter/In
 - Arbeitsort:
 - Gossau (ZH)