Sachbearbeiter/ in Verkaufsinnendienst 80-100% in Aarau
Aufgabenbereich
Sie sind eine kompetente Ansprechperson für unsere Kundschaft, bearbeiten Tagespreisanfragen und erstellen individuelle Offerten sowie Ausschreibungsunterlagen
Sie übernehmen die Rolle als Single Point of Contact (SPOC) für definierte Kunden und stellen die Einhaltung aller Prozess- und Qualitätsvorgaben sicher
Sie betreuen aktiv ausgewählte Kundenbeziehungen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation sowie nachhaltige Kundenzufriedenheit
Im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit engagieren Sie sich eigenständig für den Ausbau unseres Neukundengeschäfts im definierten Verkaufsgebiet
Sie unterstützen den Aussendienst bei administrativen Aufgaben und tragen zur Effizienzsteigerung im Vertrieb bei
Sie erstellen regelmässig Reports, Auswertungen und Statistiken und analysieren die Entwicklung von Kundenbeziehungen zur Ableitung strategischer Massnahmen
Anforderungsprofil
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Speditionsbranche, idealerweise mit Schwerpunkt im Vertrieb
Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Selbstständigkeit
Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf, behalten den Überblick und übernehmen Verantwortung
Mit Ihrer hohen sozialen Kompetenz und Ihrem professionellen Auftreten gelingt Ihnen die Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie der Umgang mit anspruchsvollen Situationen
Neben sehr gutem Deutsch in Wort und Schrift kommunizieren Sie auch sicher und gerne auf Französisch
Ihre digitale Affinität zeigt sich in der sicheren Anwendung moderner IT-Systeme und einer breiten Palette digitaler Tools
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)