Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80% - 100% in Bern

Starten Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position – für eine sofortige Anstellung oder nach individueller Vereinbarung als Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80% - 100%.

Ihre Herausforderung

  • Präzise Auftragsabwicklung für optimale Kundenzufriedenheit
  • Erstellung und Versand von massgeschneiderten Offerten
  • Sorgfältige Dokumentenverwaltung und Datenpflege
  • Effiziente Terminkoordination für reibungslose Abläufe
  • Engagierte Kundenbetreuung für nachhaltige Geschäftsbeziehungen
  • Durchführung von vielseitigen administrativen Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst ist von Vorteil
  • Versierte EDV-Kenntnisse
  • Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Hohe Kundenorientierung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Vielfältige Herausforderungen
  • Interessante Perspektiven für beruflichen Wachstum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2024

powered by: workpool.jobs