Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100% in Bern
Für unseren Kunden, mit Sitz in der Region Bern, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Erstellen von Offerten, Erfassen von Aufträgen und Koordination der gesamten Auftragsabwicklung
Kompetente Betreuung der Kundschaft per Telefon und E-Mail
Bearbeiten von Rückmeldungen, Reklamationen und Spezialfällen mit Fingerspitzengefühl
Pflege der Kunden- und Auftragsdaten in internen Systemen
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Erfahrung von Vorteil
Freude am Kundenkontakt, vernetztes Denken und selbstständige Arbeitsweise
Belastbar, zuverlässig und mit einem ausgeprägten Sinn für Qualität und Teamwork
Das ist genau das richtige für dich? Dann bewirb dich jetzt!
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 63
E-Mail schreiben
Website
Region Bern
25.07.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100%
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)