Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, mit Sitz in der Region Bern, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit.Deine Aufgaben:

Erstellen von Offerten, Erfassen von Aufträgen und Koordination der gesamten Auftragsabwicklung
Kompetente Betreuung der Kundschaft per Telefon und E-Mail
Bearbeiten von Rückmeldungen, Reklamationen und Spezialfällen mit Fingerspitzengefühl
Pflege der Kunden- und Auftragsdaten in internen Systemen

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office, ERP-Erfahrung von Vorteil
Freude am Kundenkontakt, vernetztes Denken und selbstständige Arbeitsweise
Belastbar, zuverlässig und mit einem ausgeprägten Sinn für Qualität und Teamwork

Das ist genau das richtige für dich? Dann bewirb dich jetzt! jid9760582a jit0730a jiy25a

JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.07.2025

powered by: workpool.jobs