Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80?100% in Freiburg
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Du betreust unsere Kunden in der Deutsch- und Westschweiz telefonisch und schriftlich
Du arbeitest mit unserer modernen, individuellen ERP-Lösung
Du unterstützt den Aussendienst, bist Teil der optimalen Kundenbetreuung
Du wirkst bei Marketingprojekten und internen Aktionen mit
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung danach mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der Zweitsprache
MS-Office-Kenntnisse
Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und hast eine effiziente Arbeitsweise
Wir bieten:
Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten im eingespielten Erfolgsteam
Ein digitalisierter Arbeitsplatz mit modernen Tools und klaren Prozessen
Mitsprache erwünscht ? Deine Ideen zählen bei uns!
Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsferien und weitere Goodies sind für uns selbstverständlich
Langfristige Perspektive in einem erfolgsorientierten und wachsenden Unternehmen
r.viale@team.jobs
Aktivitäten
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Firma: das team ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)