Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80?100% in Freiburg

Stellenbeschreibung

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? % Du betreust unsere Kunden in der Deutsch- und Westschweiz telefonisch und schriftlich
Du arbeitest mit unserer modernen, individuellen ERP-Lösung
Du unterstützt den Aussendienst, bist Teil der optimalen Kundenbetreuung
Du wirkst bei Marketingprojekten und internen Aktionen mit

Wir erwarten:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung danach mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der Zweitsprache
MS-Office-Kenntnisse
Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und hast eine effiziente Arbeitsweise

Wir bieten:

Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten im eingespielten Erfolgsteam
Ein digitalisierter Arbeitsplatz mit modernen Tools und klaren Prozessen
Mitsprache erwünscht ? Deine Ideen zählen bei uns!
Parkplatz, Kaffee, Weihnachtsferien und weitere Goodies sind für uns selbstverständlich
Langfristige Perspektive in einem erfolgsorientierten und wachsenden Unternehmen

r.viale@team.jobs
Aktivitäten

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Firma: das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freiburg (FR)

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Publikationsdatum: 10.10.2025

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