Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst 80 - 100% in Männedorf

Unser Kunde sucht eine/-n Sachbearbeiter/-in für den Verkaufsinnendienst. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst bearbeitest du Anfragen, erstellst Angebote und sicherst die reibungslose Auftragsabwicklung. Du berätst Kunden telefonisch zu Produkten und unterstützt bei technischen Fragen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Gute mündliche Französischkenntnisse (B1)

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung

Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten

Strukturierte und speditive Arbeitsweise

Teamplayer-Mentalität

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur

Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Produkte und Lösungen. Mit innovativen Ansätzen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Männedorf

Vakanz-Nummer
VA-FVH-CME

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Produkte und Lösungen. Mit innovativen Ansätzen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den Arbeitsalltag.

Arbeitsort

Männedorf

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

Gute mündliche Französischkenntnisse (B1)

Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung

Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten

Strukturierte und speditive Arbeitsweise

Teamplayer-Mentalität

Vakanz-Nummer

VA-FVH-CME

Anstellung

Festanstellung

Email

a.garn@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Männedorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs