Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 80-100% in Rüti (ZH)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Schichten und Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Arbeitsort
Rüti, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Rüti ZH
ab sofort
80-100
Job- ID: 7395
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Wir stehen täglich im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden im medizinischen Bereich und erfüllen ihre Anliegen zuverlässig. Mit einem breiten Sortiment und individuellen Dienstleistungen unterstützen wir Spitäler, Pflegeeinrichtungen, Spitex-Organisationen und Homecare-Patienten in der ganzen Schweiz. Dabei setzen wir auf Mehrsprachigkeit – Deutsch, Französisch und Italienisch – um unsere Kundschaft optimal zu betreuen.
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihr Aufgabenbereich:
Sie sind für verschiedenste Aufgaben im Bestellwesen und in der Administration zuständig. Dazu gehören die telefonische Entgegennahme und die Erfassung von Bestellungen, die Bearbeitung von Kundenanfragen, das Erteilen von Auskünften über Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten sowie die Betreuung und Beratung von PatientInnen in der ganzen Schweiz. Sie unterstützen die AussendienstmitarbeiterInnen in der Betreuung von neuen und bestehenden Kunden und erledigen Abklärungen als Schnittstelle zu anderen beteiligten Personen (Verordner, Pflegefachpersonen, Krankenkassen).
Unser Anforderungsprofil:
Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im medizinischen Bereich oder alternativ Ausbildung im medizinisch/pharmazeutischen Bereich mit Erfahrung in der Administration (MPA, Pharma-AssistentIn, etc.)
Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Solide MS Office Anwender-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Wir bieten:
Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
Ein sympathisches Team
Jahresarbeitszeit (Regelzeiten Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr)
Gute Sozialleistungen #indeed
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 21
Onlinebewerbung
Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KV
t.hasler@personalknobel.ch
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Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rüti (ZH)