Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80–100 % (m/w/d)

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.

Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:

Deine Aufgaben

Komplette Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung für die Bereiche Einkauf und Verkauf sowie Erstellung von Liefer- und Transportpapieren
Verantwortlich für den Einkauf national & international sowie die Artikel Disposition
Support und Ansprechpartner für alle administrativen Fragen und Anliegen unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter bezüglich Preise/Lieferzeiten/Auftragsstatus
Überwachung laufender Aufträge und deren Aus- resp. Anlieferungstermine
Verantwortlich für die Telefonzentrale/Empfang
Kundenkontakt per Email und Telefon in Deutsch, Englisch & Französisch
Unterstützung bei Offerten, Auswertungen, Statistiken, Protokolle etc.
Datenbankpflege im ERP/CRM

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung in der Einkaufs- und Verkaufsadministration, Erfahrung im Exportwesen sind wünschenswert
Freude an der Arbeit im technischen und internationalen Umfeld (B2B)
Saubere und strukturierte Arbeitsweise, Freude an Administrationsarbeiten
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) und Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen (myfactory von Vorteil)
Deutsch fliessend, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Unser Angebot

13 Monatslöhne und 5 Wochen Urlaub
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (pensumabhängig)
Eine nachhaltige Mobilität begünstigen wir durch ein Halbtax
Kostenloser Parkplatz, Kaffee und Getränke
Familiäres Arbeitsumfeld und offene Du-Kultur

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs