Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80–100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100

Ihre Aufgaben

Beratung und Support: Technische Auskünfte per Telefon und E-Mail für Bestands- und Neukunden
Offerten & Aufträge: Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen
Vertragsmanagement: Bearbeitung von Lizenz-, Miet- und Wartungsverträgen sowie Pflege der Stammdaten
Teamunterstützung: Unterstützung des Aussendienstes und der Frankiermaschinen-Hotline

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung KV oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung
Organisationstalent mit Freude an strukturiertem Arbeiten und klarer Kommunikation
Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion
Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und Französisch; Italienisch und Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
Persönlichkeit: Engagiert, selbständig, verantwortungsbewusst und proaktiv ein echter Gestalter mit Tatendrang

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2307.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.11.2025

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