Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eineSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%Ihre Aufgaben

Beratung und Support: Technische Auskünfte per Telefon und E-Mail für Bestands- und Neukunden

Offerten & Aufträge: Erstellung, Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen

Vertragsmanagement: Bearbeitung von Lizenz-, Miet- und Wartungsverträgen sowie Pflege der Stammdaten

Teamunterstützung: Unterstützung des Aussendienstes und der Frankiermaschinen-Hotline

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung)

Organisationstalent mit Freude an strukturiertem Arbeiten und klarer Kommunikation

Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion

Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und Französisch; Italienisch und Englisch von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus

Persönlichkeit: Engagiert, selbständig, verantwortungsbewusst und proaktiv - ein echter Gestalter mit Tatendrang
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2025

powered by: workpool.jobs