Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 - 100% / Temporär
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen in der Region Wohlen AG, suchen wir für einen temporären Einsatz von Juni bis Dezember 2025, mit Möglichkeit zur anschliessenden Festanstellung, eine kommunikative, serviceorientierte sowie belastbare Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET:
Sie zeichnen sich verantwortlich für die Abwicklung von Offerten und Aufträgen bis hin zum Versandmanagement
Sie unterstützen diverse Stellen bei technischen Abklärungen für Kunden
Sie führen Terminabklärungen aus und koordinieren diese mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik
Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache
Ebenso zu Ihren Tätigkeiten gehört die Reklamations- und Retourenabwicklung
Sie erstellen die notwendigen Ausfuhrunterlagen (Import DE-CH)
ANFORDERUNGEN:
Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird sehr geschätzt
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst ist für diese Position zwingend erforderlich
Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und bestenfalls über Französischkenntnisse - Jede zusätzliche Sprache insbesondere Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Ihr Arbeitsstil ist gewissenhaft, selbstständig, strukturiert und organisiert
Sie pflegen einen guten Umgang mit ERP-Systemen, SAP S4/HANA ist wünschenswert
Sie überzeugen als kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
Sie sind interessiert an einem befristeten, temporären Einsatz von Juni bis Dezember 2025
Sind Sie die geeignete Persönlichkeit für diese Tätigkeit? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihren beruflichen Traum in die Tat umzusetzen Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .
Work location
5612 Villmergen (AG)
Additional information on the place of work
Firmennamen bitte nicht publizieren
Workload
80% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Regio Personal AG
Rain 41
5000 Aarau
Your contact person
Ms Vanessa Limani
+41 62 836 60 60
vanessa.limani@regiopersonal.ch
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 - 100% / Temporär
Regio Personal AG Vacant since : 21.05.2025
5612 Villmergen (AG) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: RegioPersonal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Villmergen (AG)