Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / AVOR / Fest

Ihr Beruf ist Ihre Berufung? Für unseren geschätzten Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n dienstleistungsorientierte*n

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst / AVOR / Fest

TÄTIGKEITSGEBIET

Sie sind für die gesamte administrative Abwicklung des Verkaufs- und Auftragsabwicklungsprozesses von der Angebotserstellung bis zur Erfassung, Überwachung und Auslieferung des Auftrages im betriebsinternen ERP-System
Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung mit ´end to end´ Verantwortung und aktivem Kundenkontakt per Telefon und Mail zur Betreuung der Kunden
Sie stellen eine reibungslose technische Auftragsvorbereitung sicher, in dem Sie Stücklisten, Arbeitspläne und Auftragsbezogene Dokumente für die Produktion erstellen
In Ihrer Funktion agieren Sie als Schnittstelle zwischen Produktion und Kunden
Sie koordinieren Transporte und erstellen die Transportaufträge
Die Verrechnung und Nachkalkulation von Aufträgen sowie die Eingabe und Pflege von Artikeln und Aufträgen im ERP-System erledigen Sie speditiv und mit der nötigen Sorgfalt

ANFORDERUNGEN

Sie bringen eine fundierte technische / kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Verkaufsinnendienst mit
Ein fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb können Sie nachweisen
Sie begeistern mit einer Dienstleistungsorientierten Einstellung, Freude am Kundenkontakt, einer raschen Auffassungsgabe sowie ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und erfreuen sich darüber, sich täglich in einem kleinen Team einzubringen
Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als strukturiert und lösungsorientiert
Mit Office-Applikationen und ERP-Systemen (MS Dynamics BC) sind Sie vertraut
Englischkenntnisse mindestens auf Stufe B2 in Wort und Schrift, Französisch auf Niveau Muttersprache werden vorausgesetzt

Sind Sie bereit, Teil dieses Teams zu werden?

Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.

Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch .

EINSATZORT

Region Untersiggenthal

PENSUM

100%

ARBEITSMODELL

Festanstellung

EINTRITT

per sofort oder nach Vereinbarung

KONTAKTPERSON

Jasmin Wechsler
Regio Personal AG Vakant seit : 29.03.2024

5417 Untersiggenthal (AG) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: RegioPersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Untersiggenthal (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2024

powered by: workpool.jobs