Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & BackOffice 100% in Zug
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Unternehmen im Gesundheitswesen mit mehreren Standorten in der Schweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & BackOffice 100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenkontakt
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Betreuung des Online Shops
- Fakturierungen
- Stammdatenpflege
- Verkaufsadministration
- Interne Post
- Korrespondenz D/F
- Allgemeine Administration
- Unterstützung bei Mahn- und Inkassowesen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / BackOffice
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: pragmatische Arbeitsweise, vernetztes Denken, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, flexibel, selbständig
Ihre Perspektiven
- Spannende Tätigkeit
- Option auf HomeOffice
- Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zug
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)