Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 80-100%

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Automatisierungs- und Fluidtechnikbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Technische Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Fakurierungen
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/F/I
  • Stv. Teamleitung Verkaufsinnendienst

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung in der Industrie und im internationalen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2), einfache Verständigung in Englisch (A2/B1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven

  • Kostenloser Parkplatz
  • 1 - 2 Tage HomeOffice pro Woche
  • Gleitarbeitszeiten
  • 40 Stunden/Woche
  • 5 Wochen Ferien/Jahr
  • 6 Brückentage

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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