Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Export 80 – 100% (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams in Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst & Export 80 – 100% (m/w)

Tätigkeit:

Betreuung und Bearbeitung der eingehenden Kundeanfragen
Telefonische Kundenberatung im Bereich Ersatzteile
Erfassung und Betreuen der Angebote & Kundenaufträge (Ersatzteile / Chemie / Maschinen) im SAP System bis hin zur Fakturierung
Organisation der nationalen & internationalen Lieferungen (Export & Import)
Abwicklung von Reklamationen und Retouren
Enge Zusammenarbeit mit den Schwestergesellschaften in Hohenlinden DE & Chaponnay FR.

Ihr Profil:

Kaufmännische oder logistische Grundausbildung
Ausbildung zum Exportfachmann/frau oder vergleichbare Weiterbildung
Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch, Französisch und Englisch
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Aufgestellte, verantwortungsbewusste & proaktive Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt

Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenpaket in einem dynamischen Unternehmen. Bei überdurchschnittlichem Engagement ergibt sich die Möglichkeit in der Aufgabe zu wachsen und laufend neue Herausforderungen anzutreten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung, hr@amsonic.com .
Die Amsonic AG ist führend in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von industriellen Reinigungsanlagen für die Medtec- und Pharmaindustrie.

Firma: Amsonic-Hamo Ltd.

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2024

powered by: workpool.jobs