Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (80%) im Geschäftskundenbereich

Zur Verstärkung an unserer Niederlassung in Wallisellen suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst im Teilzeitpensum.

Ihr Beitrag zum Erfolg

Abwechselnde Betreuung des Empfangs und Erstberatung der Laufkundschaft in der Ausstellung mit einer Teamkollegin
Verantwortung für den Postversand sowie für die Bewirtschaftung vom Büromaterial
Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Geschäftskundenbereich, einschliesslich Angebotserstellung, Versand von Auftragsbestätigungen, Auslösen von Anzahlungsrechnungen und deren Garantien in den Systemen
Allgemeine administrative und technische Unterstützung der Verkaufsberater/innen, wie beispielsweise durch die Erstellung von Planauszügen, Durchführung von technischen Abklärungen, Nachfassen von Angeboten
Bindeglied in der Kommunikation zwischen Kunden, Verkauf, Projektleitung, Montage und Service
Federführend bei der Organisation von Niederlassungs-Events sowie aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten

Sind Sie bereit?

Kaufmännische Grundausbildung oder Technische Grundausbildung mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Kundenorientierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Aufgestellte, offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative mit schneller Auffassungsgabe

Am liebsten bei 4B

Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Unsere moderne IT-Infrastruktur und -Mittel stehen für die digitale Zukunft. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie gezielt in Ihrer Weiterentwicklung und fördern den persönlichen Austausch beispielsweise durch bezahlte Znünipausen. Ihren Wunsch nach einem vielseitigen Aufgabenbereich und Gestaltungsfreiraum können Sie bei uns erfüllen.

Los geht’s

Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie.

Jessica Wenzinger
HR Business Partner
+41 41 914 52 17

Redaktionell empfohlener externer Inhalt
Wallisellen

Teilzeit

Moderner Arbeitgeber - Perspektive - Homeoffice Möglichkeit

Seit mehr als 125 Jahren steht 4B für Qualität und Innovation. Tauchen Sie mit uns in die 4B-Welt ein und erleben Sie intelligente Fenster- und Fassadenlösungen. Mit einem Team von rund 650 Mitarbeitenden an unserem Produktionsstandort in Hochdorf sowie weiteren zehn Niederlassungen in der Schweiz gestalten wir die Branche aktiv mit. Sicherheit, Komfort, Energieeffizienz und Design - das sind unsere Stärken.

Bereit, gemeinsam die Welt nachhaltig zu verändern und Ihre Karriere voranzutreiben? Dann sind Sie bei uns richtig! Gestalten Sie mit uns eine Zukunft, auf die wir stolz sein können.

Firma: 4B AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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