Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zur Unterstützung des Team suchen wir für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%

Ihre Aufgaben:

Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkte-und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch
Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase, über die Preiskalkulation, bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion
Sortimentspflege inkl. Preisgestaltung
Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch
Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst

Qualifikationen

Mechanische Grundausbildung mit kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb
Sie überzeugen durch kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich
Nebst Deutsch Muttersprache, sehr gute B2 Niveau Französischkenntnisse

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!

Suvirthika Suman

About the company
Region Bern

Key information

Publication date:27 October 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), French (Fluent)

Place of work:Region Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.10.2025

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