Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Zur Unterstützung des Team suchen wir für unseren Kunden eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihre Aufgaben:
Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen zu unserem vielseitigen Produkte-und Dienstleistungsangebot in Deutsch und Französisch
Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase, über die Preiskalkulation, bis zur Materialdisposition und Auftragsabwicklung mit der Produktion
Sortimentspflege inkl. Preisgestaltung
Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch
Administrative Tätigkeiten im Verkauf-Innendienst
Qualifikationen
Mechanische Grundausbildung mit kaufmännischen Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb
Sie überzeugen durch kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich
Nebst Deutsch Muttersprache, sehr gute B2 Niveau Französischkenntnisse
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!
Suvirthika Suman
About the company
Region Bern
Key information
Publication date:27 October 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), French (Fluent)
Place of work:Region Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)