Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in der Stadt St. Gallen! 100%

Für unseren Kunden, ein internationaler Martkführer von Elektrotechnikartikeln, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in der Stadt St. Gallen! 100%.

Ihre Herausforderung

  • selbstständige Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Fakturierung
  • Koordination mit internen und externen Stellen
  • Koordination der Aufträge mit unseren Spediteuren
  • Erstellung von Exportpapieren
  • aktive Beratung von Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich
  • Unterstützung bei der Bedienung unserer Telefonzentrale und allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Koordination des Einkaufes unsers Büromaterials
  • Rotierende Verantwortung für die Zeiterfassung der Mitarbeitenden inkl. Monatsauswertung
  • Betreuung der Auszubildenden in der Abteilung
  • Datenpflege im ERP System

Ihre Kompetenz

  • kaufm. Grundausbildung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Verkaufsinnendienst
  • lösungsorientierte, zuvorkommende und speditive Arbeitsweise
  • teamfähige, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit
  • viel Eigeninitiative
  • einwandfreie Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse zwingend
  • Berufsbildnerabschluss von grossem Vorteil / Bereitschaft diesen zu absolvieren

Ihre Perspektiven

  • hohes Mass an Selbstständigkeit
  • motiviertes Team
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • langfristige Anstellung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • innovativer Arbeitsplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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