Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Küssnacht am Rigi
Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche suchen wir am Standort in Küssnacht am Rigi Verstärkung im Verkauf Innendienst.
Ihre Aufgaben
Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
Erstellung von Offerten
Bestellungen bei Lieferanten
Koordination von Lieferterminen
Administrative und organisatorische Unterstützung des Aussendienstes
Allgemeine administrative Aufgaben für den Verkaufsinnendienst
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet (von Vorteil Bauumfeld)
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Stark in der Kommunikation
Deutsch auf Muttersprach Niveau
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Freude an Teamarbeit
Was Sie erwarten können
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Innovative und gesunde Unternehmung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zukunftsperspektiven
Anteil Homeoffice auf Wunsch möglich
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)