Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Lyss

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

3250 Lyss, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Technologiepartner in den Bereichen Verbindungs-, Hebe- und Verankerungstechnik für die Bauindustrie, suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit 80-100%

Ihre Aufgaben:

Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Offerten, einschliesslich technischer Abklärungen, Kalkulationen und Konditionierung für individuelle Kundenlösungen.
Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Bereichen (Engineering, AVOR, Logistik und Einkauf).
Sie übernehmen die Telefonzentrale und die telefonische Kundenberatung.
Sie bearbeiten Reklamationen und Fehlermeldungen, erstellen Gutschriften und erledigen den gesamten Posteingang sowie allgemeine administrative Aufgaben.
Sie arbeiten eng mit einem interdisziplinären Team zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln und den gesamten Prozess von der Anfrage bis zur Fakturierung zu begleiten.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3250 Lyss, BE

Pensum: 80-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2025

powered by: workpool.jobs