Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (60-80%) in Oberengstringen

Wir bieten:

Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe in einer aufstrebenden, internationalen Firma
Ein spannendes, dynamisches Arbeitsumfeld
Ein professionelles, junges Team mit offener Kommunikationskultur
Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About the company
Oberengstringen

Key information

Publication date:03 October 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Oberengstringen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Deine Aufgaben:

Verantwortung für den gesamten Bestellablauf vom Eingang der Bestellung über die B2B-Plattform, Erfassung im ERP, Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung
Bearbeitung aller Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
Erste Anlaufstelle für unsere Aussendienstmitarbeitenden in Deutschland, sowie enge Zusammenarbeit mit dem Marktverantwortlichen und dem Supply Chain Team
Unterstützung bei der Erstellung von Kollektionslisten und Kontrolle der Lagerbestände
Koordination und Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Bereich Konsumgüter
Freude am direkten Kundenkontakt (Telefon/E-Mail)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
Strukturierte, genaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähig, flexibel und belastbar
Arbeitspensum: Flexibel auf 4 oder 5 Arbeitstage verteilt, nach Vereinbarung

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberengstringen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.10.2025

powered by: workpool.jobs