Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100%

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.

Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100%

Hauptaufgaben:

Erstellen von Offerten, Auftragserfassung inkl. Fakturierung und Preiskalkulation
Selbständige Koordination und Überwachung von Verkaufsaufträgen und Projekten
Internationale Versandabwicklungen aufbereiten und koordinieren
Kundenbetreuung schriftlich und mündlich in DE/EN/FR

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Nachweisbare Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export-/Versandabwicklung
Dienstleistungsorientiert und Organisationstalent
Vertraut mit MS-Office Anwendungen
Stilsicher in Deutsch, gute Englisch-/Französischkenntnisse

Gerne beantworte ich Ihre Fragen:

DANIELE SESSO

Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe

Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 19. März 20241 min read

Festanstellung
Teilzeit

gepostet vor 3 Tagen

Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2024

powered by: workpool.jobs