Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst & Sales Operations in Zug
Aufgaben
Auftragsabwicklung von A-Z sowie aktiver Support der Sales-Organisation (DE/EN)
Erstellung von Angeboten, Koordination von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Sicherstellen einer hohen Datenqualität in D365
Abklärung, Terminüberwachung und Koordination internationaler Lieferungen
Drehscheibe zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Unterstützung bei der Import-/Export-Dokumentation
Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst und der Supply Chain
Möglichkeit zur Übernahme von Teilprojektleitungen in der Supply Chain
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service oder Sales Operations
Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen; idealerweise Erfahrung mit D365 F&O
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Andrea Brunner
044 215 22 22
21.11.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst & Sales Operations
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)