Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst & Sales Operations (100%)

Aufgaben

Auftragsabwicklung von A–Z sowie aktiver Support der Sales-Organisation (DE/EN)
Erstellung von Angeboten, Koordination von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Sicherstellen einer hohen Datenqualität in D365
Abklärung, Terminüberwachung und Koordination internationaler Lieferungen
Drehscheibe zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Unterstützung bei der Import-/Export-Dokumentation
Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst und der Supply Chain
Möglichkeit zur Übernahme von Teilprojektleitungen in der Supply Chain

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service oder Sales Operations
Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen; idealerweise Erfahrung mit D365 F&O
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 21.12.2025

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