Sachbearbeiter:in Verkaufssupport für die Generalagentur Uster 80-100%

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Bewirb dich jetzt!

Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Adriana Vauhnik, Leiterin Innendienst, per Telefon +41 44 943 65 61 gerne zur Verfügung.

Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.

Über AXA

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Veröffentlicht:

20 Februar 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Uster

Sachbearbeiter:in Verkaufssupport für die Generalagentur Uster 80-100%

Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

Sachbearbeiter:in Verkaufssupport für die Generalagentur Uster

Dein Beitrag

Dein Beitrag

Beratung und Betreuung von Kund:innen am Telefon und Kundenempfang
Administrative und fachliche Unterstützung der Kundenberater:innen
Erstellung und Verarbeitung von Offerten und Anträgen im Privat- und vor allem im Unternehmensbereich
Vereinbarung von Kundenterminen
Allgemeine Korrespondenz
Diverse administrative Tätigkeiten

Deine Fähigkeiten und Talente

Deine Fähigkeiten und Talente

Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Nichtleben-Versicherungsbereich zwingend
Erfahrung im KMU Versicherungsbereich von Vorteil
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kund:innen
Verkaufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Vertrauenswürdiger, souveräner Auftritt sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools

Firma: AXA Versicherungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2024

powered by: workpool.jobs