Sachbearbeiter/in Verkaufssupport Versicherungen, 80 - 100% (m/w/d)

Die Branchen Versicherung hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Generalisten für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktpalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Unsere motivierten Mitarbeitenden setzen sich tagtäglich engagiert dafür ein und halten unser Schiff damit auf Kurs.

Für unseren Standort am Sihlquai in Zürich suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufssupport Versicherungen, 80 – 100% (m/w/d)

In dieser spannenden Rolle bist du direkt dem Leiter Verkaufssupport unterstellt und übernimmst eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Deine Aufgaben

Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
Vollständige Vertragsadministration
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Projektmitarbeit

Deine Skills

Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch undFranzösischkenntnisse auf Level B2

Eine Auswahl unserer Benefits

Flexible Arbeitszeiten sowie mindestens 28,5 Ferientage pro Jahr
Ein kostenloses ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds
Zeitgemässe Sozialleistungen und grosszügige Beteiligungen an Vorsorgebeiträgen
Aktive Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeiten für Homeoffice

Bist du bereit, in einem ambitionierten Team und einem dynamischen Marktumfeld etwas zu bewegen?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an hr@branchenversicherung.ch

Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Livio kontaktieren:

Roland Schuster / Leiter Verkaufssupport +41 44 267 61 31
Livio Gerber / Human Resources +41 44 267 61 16

Einfach sicher. Seit 1902.

Firma: RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs