Sachbearbeiter/in Verkaufssupport Versicherungen in Zürich

Wir suchen Verstärkung.

Die Branchen Versicherung hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Generalistin für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktepalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Unsere motivierten Mitarbeitenden setzen sich tagtäglich engagiert dafür ein und halten unser Schiff damit auf Kurs.

Für unseren Standort am Sihlquai in Zürich suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufssupport Versicherungen

80-100% (m/w/d)

In dieser spannenden Rolle bist du direkt dem Leiter Verkaufssupport unterstellt und übernimmst eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.

Deine Aufgaben

- Fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und Broker
- Berechnen, erstellen und überwachen von Offerten
- Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien
- Vollständige Vertragsadministration
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Projektmitarbeit

Deine Skills

- Kaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von Vorteil
- Kenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich Personenversicherungen
- Dienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher Herausforderung
- Gewandte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse auf Level B2

Was wir bieten – Unsere Benefits

- Flexible Arbeitszeiten sowie
mindestens 28,5 Ferientage
pro Jahr
- Ein kostenloses ZVV-Abo für alle
Zonen des Zürcher Verkehrsverbunds

- Zeitgemässe Sozialleistungen
und grosszügige Beteiligungen
an Vorsorgebeiträgen
- Aktive Förderung deiner fachlichen
und persönlichen Weiterentwicklung

- Eine offene Unternehmenskultur
mit flachen Hierarchien und
kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeiten für Homeoffice

Bist du bereit, in einem ambitionierten Team und einem dynamischen Marktumfeld etwas zu bewegen?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende diese an hr@branchenversicherung.ch
Bei Fragen kannst du gerne Roland oder Livio kontaktieren:

Roland Schuster/Leiter Verkaufssupport Livio Gerber/Human Resources 0442676131 0442676116

Branchen Versicherung

Sihlquai 255
Postfach
8031 Zürich
044 267 61 61

branchenversicherung.ch

Einfach sicher. Seit 1902.

Firma: RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs