Sachbearbeiter:in Versicherung Innendienst 80% - 100% in Sursee
Als unabhängiger Versicherungsbroker ist die VersicherungsBeratung des Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverbandes die führende Anlaufstelle für Bauernfamilien in Versicherungs- und Vorsorgefragen. Wir gestalten gemeinsam die Zukunft der Schweizer Landwirtschaft und begleiten Bauernfamilien in den Kantonen Luzern und Zug mit Kompetenz und Herzblut.
Bewerben Sie sich bei uns als
Sachbearbeiter:in Versicherung Innendienst (80-100%)
Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und verantwortungsvoll
Selbstständige Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Unterstützung der Mandatsleiter in administrativen Belangen
Erstellen von Offerten/Anträgen sowie Prämienvergleichen bei div. Gesellschaften
Kundenberatung am Telefon und Schalter im Bereich Leben & Nichtleben
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (VBV-Zertifikat von Vorteil)
Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Das erwartet Sie bei uns
Familiäres, kollegiales Team mit eingespielten Abläufen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – du kannst mitgestalten
Fixe Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmittel und attraktive Benefits
Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sonja Gfeller, Leiterin Versicherung Innendienst unter der Nummer 041 925 80 47 gerne zur Verfügung.
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Regina Kaufmann,
regina.kaufmann@luzernerbauern.ch
Firma: LBV Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverband
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)