Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%
Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen.
- Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag) - Anfragen bearbeiten - Leistungen überprüfen - Leistungen berechnen - Diverse Korrespondenz in Deutsch
Wir suchen eine Person mit:
- Kaufm. Grundausbildung (abgeschlossen auf einer Verwaltung oder Versicherung) Profil E oder M - Natürliche und kundenfreundliche Art - 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung - Zahlenflair - Alter zwischen 23 - 40 Jahren - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group Vakant seit : 15.03.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)