sachbearbeiter/in vertriebsinnendienst (m/w/d) in Baden

Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als: ...

Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich
Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab
Du pflegst Kundendaten im CRM-System und hältst diese aktuell
Du unterstützt den Außendienst und bereitest dessen Termine vor
Du klärst Liefertermine ab und überwachst die Auslieferungen
Du bearbeitest Reklamationen und findest Lösungen für Kundenprobleme
Du erstellst Auswertungen und Berichte für die Vertriebsleitung
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Lager und Buchhaltung zusammen

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Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als:

Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich
Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab
Du pflegst Kundendaten im CRM-System und hältst diese aktuell
Du unterstützt den Außendienst und bereitest dessen Termine vor
Du klärst Liefertermine ab und überwachst die Auslieferungen
Du bearbeitest Reklamationen und findest Lösungen für Kundenprobleme
Du erstellst Auswertungen und Berichte für die Vertriebsleitung
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Lager und Buchhaltung zusammen

qualifications

Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt

Du sprichst sehr gutest Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil

Gute Kenntnisse MS-Office, SAP-Kenntnisse sehr von Vorteil

Versierte kaufmännisches Verständnis

Kundenorientiertes Auftreten

Was unser Kunden Dir bietet:

Einen marktgerechten Lohn und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ein eingespieltes Team

Moderne Büroräume und technisch Infrastruktur

Gute Verbindungen zur Arbeit

Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere und bringst alles mit, was es für diese Stelle braucht? Dann bewirb Dich gleich online mit Deinem kompletten Bewerbungsdossier.

Wir freuen uns auf Dich!

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job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 07.09.2025

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