Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Baden

Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als: ...

Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich
Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab
Du pflegst Kundendaten im CRM-System und hältst diese aktuell
Du unterstützt den Außendienst und bereitest dessen Termine vor
Du klärst Liefertermine ab und überwachst die Auslieferungen
Du bearbeitest Reklamationen und findest Lösungen für Kundenprobleme
Du erstellst Auswertungen und Berichte für die Vertriebsleitung
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Lager und Buchhaltung zusammen

mehr anzeigen

Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als:

Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%

Deine Aufgaben:

Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich

Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab

Du pflegst Kundendaten im CRM-System und hältst diese aktuell

Du unterstützt den Außendienst und bereitest dessen Termine vor

Du klärst Liefertermine ab und überwachst die Auslieferungen

Du bearbeitest Reklamationen und findest Lösungen für Kundenprobleme

Du erstellst Auswertungen und Berichte für die Vertriebsleitung

Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Lager und Buchhaltung zusammen

Qualifikationen

Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Du sprichst sehr gutest Deutsch, Englisch und Französisch Kenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse MS-Office, SAP-Kenntnisse sehr von Vorteil
Versierte kaufmännisches Verständnis
Kundenorientiertes Auftreten

Was unser Kunden Dir bietet:

Einen marktgerechten Lohn und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein eingespieltes Team
Moderne Büroräume und technisch Infrastruktur
Gute Verbindungen zur Arbeit

Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere und bringst alles mit, was es für diese Stelle braucht? Dann bewirb Dich gleich online mit Deinem kompletten Bewerbungsdossier.

Wir freuen uns auf Dich!
05.09.2025

5400 Baden (AG) 100% By agreement Permanent

Baden, Aargau
Festanstellung

Jobdetails

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2025

powered by: workpool.jobs