Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Baden
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5400 Baden, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für unsere Kunden im Aargau suchen wir laufend nach motivierten und enthusiastischen Persönlichkeiten. Bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, bleibst auch in hektischen Momenten ruhig und kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch? Dann suchen wir Dich als:
Sachbearbeiter/In Vertriebsinnendienst (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben:
Du bist für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung verantwortlich
Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und wickelst Bestellungen ab
Du pflegst Kundendaten im CRM-System und hältst diese aktuell
Du unterstützt den Außendienst und bereitest dessen Termine vor
Du klärst Liefertermine ab und überwachst die Auslieferungen
Du bearbeitest Reklamationen und findest Lösungen für Kundenprobleme
Du erstellst Auswertungen und Berichte für die Vertriebsleitung
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Lager und Buchhaltung zusammen
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3.73.7 von 5 Sternen
5400 Baden, AG
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)