Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst in Kaiserstuhl (AG)
Für unser Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch übernimmt und die reibungslose Abwicklung von Kundenaufträgen sicherstellt. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren und wirken aktiv bei der Umsetzung von Prozessen im Rahmen der S4HANA-Migration mit. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung von Daten in SAP sowie in MS Excel.
Dein Profil
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit industriellem Hintergrund
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse
Hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Excel-Kenntnisse (Formeln, Berechnungen)
Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 bzw. S4HANA
Wir bieten
Eine vielseitige Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld
Ein krisenresistentes Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Sorgfältige Einarbeitung (6 Monate) und Weiterbildungsmöglichkeiten
40-Stunden-Woche mit klar geregelten Telefonzeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gestalte mit uns die Zukunft unseres Kunden aktiv mit!
Beschäftigungsgrad: 100%
Region Kaiserstuhl
Art of Work Personalberatung
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Art of Work Personalberatung Vacant since : 05.12.2025
5466 Kaiserstuhl (AG) 100% By agreement Permanent
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kaiserstuhl (AG)