Sachbearbeiter/-in Vertriebssupport in Burgdorf
Sind Sie motiviert und selbständig? Dann suchen wir Sie! Ab sofort oder nach Vereinbarung ergänzen wir unser Team Vertriebssupport an unserem Hauptsitz in Burgdorf.
Ihre Aufgaben
Sie stellen die Servicequalität gegenüber den Konzeptpartnern und Konzeptberatern sicher.
Sie kontrollieren und bearbeiten das Backoffice „Garagenkonzepte-Module“.
Weiter gehören in Ihren Aufgabenbereich das Bearbeiten und Verwalten der Kundenaufträge sowie die Pflege der Konditionen.
Zusammen mit Ihrem Team betreuen Sie abwechselnd die Telefonzentrale und den Kundenempfang, unterstützen das Team bei weiteren administrativen Arbeiten und helfen bei der Betreuung des Lernenden mit.
Das bringen Sie mit
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Sie haben mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache (Wort und Schrift)
Sie besitzen gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der französischen Sprache, italienisch sind von Vorteil
Nebst den Office-Applikationen verfügen Sie idealerweise über SAP-Kenntnisse
Das dürfen Sie erwarten
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit Gestaltungsspielraum. Vorteilhafte Anstellungsbedingungen mit guten Sozial- und interessanten Zusatzleistungen runden unser Angebot an Sie ab.
Wer wir sind
Der Grosshandel ist unsere Leidenschaft – so bildet die Einkaufsorganisation des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes ESA mit ihrem umfassenden Sortiment an Verbrauchs- und Investitionsgütern sowie branchenspezifischen Dienstleistungen das Rückgrat des Automobilgewerbes in der Schweiz. An verschiedenen Standorten in allen Landesteilen beschäftigt die Genossenschaft rund 670 Mitarbeitende inklusive 60 Lernende.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung 2-3 Jahre
stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil
Office-Applikationen
SAP-Kenntnisse
Vorteile/Extras
gute Sozialleistungen
interessante Zusatzleistungen
vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
Gestaltungsspielraum
Notwendiger Abschluss
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
gleichwertige Ausbildung
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Burgdorf, Switzerland Präsenz
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)