Sachbearbeiter/in Verwaltung & Baumanagement (80-100%) in Zürich

Sie pflegen den telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Handwerkern, Hauswarten und Mietern - freundlich, klar und lösungsorientiert
Sie begleiten Wohnungsabnahmen und -übergaben und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft
Sie unterstützen in der professionellen Bewirtschaftung des Kundenportfolios
Sie übernehmen vielfältige Büro- und Administrationsaufgaben

Das macht Sie aus:

Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im administrativen Bereich
Idealerweise Branchenkenntnisse in Immobilien oder Bautreuhand
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch), Englisch von Vorteil
Gepflegte, freundliche Erscheinung
Sie sind flexibel, loyal und haben eine hands-on Mentalität
Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen
Eigenes Fahrzeug

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Ein modernes, klimatisiertes Büro mit gepflegter Ausstattung
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen
Ein familiäres Umfeld, in dem man sich kennt und schätzt

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
Ihre neuen Aufgaben - abwechslungsreich und spannend:

Firma: Job 3000 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.08.2025

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