Sachbearbeiter/in Vorinkasso 100% in Zürich

Aufgaben

Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
Telefonische Abklärungen bei Kunden im Zahlungsrückstand
Beraten der Kunden sowie Anbieten von adäquaten Lösungen
Bei Bedarf administrative Unterstützung

Qualifikation

Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
Fliessende mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-Affinität
Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und über eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise verfügt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, sende uns umgehend Deine Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

...

Daniel Trottmann

Stv. Geschäftsleiter

UNIpersonal AG

Kirchbergstrasse 23 / 3400 Burgdorf

Hagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich

Geschäft +41 34 552 20 20

Gehalts-Prognose
UNIpersonal AG

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
82.000 CHF – 93.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Wir verbinden Menschen und Arbeit!

Hast Du ein Flair für Zahlen, Sinn für Genauigkeit, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine gute Auffassungsgabe? Als Mitarbeiter/in in unserem Inkasso Team im Bereich Operations in Zürich-Altstetten kannst Du diese Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen.

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.07.2025

powered by: workpool.jobs