Sachbearbeiter/in Vorinkasso 100% / Temporär in Zürich
Hast Du ein Flair für Zahlen, Sinn für Genauigkeit, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine gute Auffassungsgabe? Als Mitarbeiter/in in unserem Inkasso Team im Bereich Operations in Zürich-Altstetten kannst Du diese Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen.
Art der Arbeit
Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
Telefonische Abklärungen bei Kunden im Zahlungsrückstand
Beraten der Kunden sowie Anbieten von adäquaten Lösungen
Bei Bedarf administrative Unterstützung
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
Fliessende mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-Affinität
Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und über eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise verfügt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, sende uns umgehend Deine Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen zu der Vakanz stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Arbeitsort
8048 Zürich
Beginn der Beschäftigung
Sofort oder nach Vereinbarung
Dauer der Beschäftigung
Temporär
Kontakt
Daniel Trottmann
daniel.trottmann@unipersonalag.ch
+41 34 552 20 23
Sie befinden sich hier:
Job
Sachbearbeiter/in Vorinkasso 100% / Temporär
Wir verbinden Menschen und Arbeit!
Firma: Unipersonal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)