Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr (Inkasso) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung des täglichen Zahlungseingangs in SAP (u.a. Zahlungen von Betreibungsämtern und Schuldnern, Sonderverträge, etc.) sowie die täglichen Buchungen der Zahlungsrückläufer und anschliessende Kontoabstimmungen
Beratung und Unterstützung der internen Ansprechpartner bei Unterbuchhaltungsthematiken (Telefonisch / E-Mail)
Bearbeitung von Anfragen in der zentralen Mailbox und des physischen Posteingangs

Ihr Profil:

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mind. 4 Jahre Berufserfahrung. Zusatzausbildung in der Buchhaltung von Vorteil

Sehr gute SAP Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den Office-Programmen (PowerPoint, Excel, Word)

Gute Kenntnisse im allgemeinen Versicherungsbereich und dem Unternehmens- und Personenversicherungsgeschäft und Lebensversicherungen von Vorteil

Rasche Auffassungsgabe, hohe Eigenständigkeit und strukturierte Arbeitsweise

Kundenorientierte Kommunikation - auch in anspruchsvollen Klärfällen

Teamfähigkeit und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit

Hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Finanzdaten

Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
05.06.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Administration - Finance
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Ab Sofort - Ende Oktober 2025
Büroadministration

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.06.2025

powered by: workpool.jobs