Sachbearbeiter Inbound Firmenkunden (alle) · 60% - 100%

Bei uns darfst du Firmenkunden eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kundschaft findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.

Was du bewegst

Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten)
Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen
Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwebende und Exponenten von Firmenkunden
Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kund*innen, Kundenberatenden und
Kredit-Kompetenzcenter
Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechende Fachstelle

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) - Bank von Vorteil
1 bis 2 Jahre - Banking allgemein oder Firmenkunden, Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher), Italienisch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil) -
Fundiertes Fachwissen für kompetente Beratung im Bereich Basisprodukte und Basiswissen
im Bereich Finanzieren
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen
Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien sowie Interesse an agilen Arbeitsmethoden
Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln

Was wir dir bieten

Mitarbeiterangebote - Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung - bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office - Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Individuelle Weiterbildung - Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Migros Bank - Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen

Bewerbung & Kontakt

Manuela Meier
Teamleiterin HR Business Partner
MANUELA.MEIER@MIGROSBANK.CH

Arbeitsort

8304 Wallisellen (ZH)

Arbeitspensum

60% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Migros Bank

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter Inbound Firmenkunden (alle) · 60% - 100%

Migros Bank Vakant seit : 09.03.2024

8304 Wallisellen (ZH) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Migros Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.03.2024

powered by: workpool.jobs